TausendFalter - Kranich-Verkauf zugunsten der Tafel bei "Ideen im Raum"

Kranich-Verkauf bei Christiane Nordemann in Harsewinkel

TausendFalter - Kranich-Verkauf zugunsten der Tafel bei
Foto; Burkhard Hoeltzenbein (NW)

Zugvögel - Die Kraniche der Installation am Klosterhof in Marienfeld haben sich dank zahlreicher Flugblegleiter*innen auf den Weg gemacht in neue Gefilde. Zu finden sind sie jetzt u.a. an vielen Orten in Harsewinkel; wie dem Innenhof des Wilhalm, in den Fenstern des Rathauses oder vor und in dem Geschäft von Christiane Nordemann. Dort gibt es die friedlichen Falter auch für einen guten Zweck zu erwerben - dekorativ aufgefädelt und in Szene gesetzt - kommen die Einnahmen der Kranich-Aktion direkt der Tafel zugute! 

Über 1000 Euro konnten bereits an die Tafel übergeben werden mit dem Verkauf der Kraniche! Das Team Wilhalm faltet fleißig weiter und fädelt die Kraniche mit Klunkern auf Schnüre und Drähte für ganz individuelle Dekorationen daheim. Wir freuen uns über jedes neue Zuhause für einen oder mehrere Kraniche - für den guten Zweck. Die Aktion läuft derzeit noch bei Ideen im Raum (Christiane Nordemann) weiter! Einfach mal vorbei schauen, weitere Aktionen sind geplant!


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Zurück